[Video] ALCATEL ONETOUCH HERO 2 und HERO 8 im IFA 2014 Interview

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin ein Interview mit Uwe Porwollik, Pressesprecher bei ALCATEL ONETOUCH. Neben den zur IFA 2014 vorgestellten HERO 2 Smartphone und dem HERO 8 Tablet, gibt es auch noch das Sidekick 2, einen E-Ink-Card-Reader  sowie einem Mockup einer SmartWatch.

ALCATEL ONETOUCH HERO 2 und HERO 8

 

ALCATEL ONEPLUS HERO 2Der französische Hersteller ALCATEL ONETOUCH hatte schon zum MWC 2014 in Barcelona mit dem ONETOUCH HERO ein interessantes Android Phablet im Portfolio. Auch der Nachfolger – das ALCATEL ONETOUCH HERO 2 – der nun anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellt wurde, verfügt über die Stifteingabe und einigem interessanten Zubehör, wie beispielsweise dem Sidekick 2 – einer Art Fernbedienung.
MaTT hat sich einmal das reichhaltige Angebot in einem Interview mit Uwe Porwollik, Pressesprecher bei ALCATEL ONETOUCH, zeigen lassen und zum erstaunen aller, auch einen ersten geheimen Blick, auf ein rundes SmartWatch Mockup werfen dürfen.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:43 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,357 Sekunden