[Video] ALCATEL onetouch Hero – IFA 2013 – android tv

android tv zeigt euch das ALCATEL onetouch Hero live von der IFA 2013 in Berlin.


Mit dem ALCATEL onetouch Hero hat der französischer Hersteller ein interessantes Paket geschnürt, da innovative Produkte wie ein „magic flip“ Cover und die „onetouch Sidekick“ BT Fernbedienung inkl. dem mit einem Stylus zu bedienenden 6 Zoll Smartphone an Bord sind. Laut einem ALCATEL Mitarbeiter, der namentlich nicht genannt sein will, wurde uns ein voraussichtlicher Preis für das Komplett-Bundle genannt, der die Hälfte des Samsung Galaxy Note 3 Preises betragen soll.

Wir dürfen also gespannt sein wenn noch vor Weihnachten das satte Paket in Deutschland in den Handel gelangt. Als kleine Sonder-Überraschung hatte ALCATEL mit dem Pico-Projektor und dem MagicFlip inkl. E-Reader Funktion, noch 2 Prototypen für uns dabei die wir natürlich auch in Zusammenarbeit mit dem ALCATEL onetouch Hero in dem Video zeigen.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 14:01 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,533 Sekunden