[Video] Amazon Fire Phone Telekom-Netlock entfernen – Tipps & Tricks 98

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe Nummer 98 wie man bei dem preisgünstigen Amazon Fire Phone den Telekom-Netlock entfernt. Nicht sonderlich schwierig aber dennoch kann es zu Problemen führen, wie unser nun folgendes Video zeigt.

Amazon Fire Phone Netlock entfernen

Amazon Fire Phone TestLange Zeit im Vorfeld wurde immer wieder spekuliert wann denn Amazon sein erstes Smartphone mit seinem eigenen Betriebssystem Fire OS, welches auf unserem bekannten Android OS basiert und auch mit Android Anwendungen zu 100% funktioniert, veröffentlicht. Als es dann nun doch endlich erschien, war die Presse nahezu von dem angestrebten Verkaufspreis von circa 700 Euro und mit einem SIM-Karten Lock für die Telekom. Ein weltweiter Flop war vorprogrammiert, da das Amazon Fire Phone doch sehr stark mit seinen Funktionsumfang an dem Unternehmen orientiert ist. Genaue Informationen zu der Leistung, Optik und Software des Amazon Fire Phone findet ihr in unserem ausführlichen Testbericht:

[Test] Amazon Fire Phone – 3D-Smartphone im Ausverkauf!

Nun hat sich Amazon dazu entschlossen das Smartphone stark reduziert für 199 Euro erneut anzubieten und der Möglichkeit den Telekom Netlock zu entfernen. In unserem nun folgenden Tipps & Tricks Video wollen wir euch zeigen, wie man den Netlock von dem Amazon Fire Phone entfernt. Das ist vom Prinzip eine ganz simple Sache und in wenigen Sekunden erledigt. Dennoch hatten wir auch mit einem Smartphone Probleme, die wir euch in diesem Video nicht vorenthalten wollen.

 

►Weitere Tipps & Tricks Videos auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:22 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,354 Sekunden