[Video] Amazon Fire TV Stick Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch den nun auch in Deutschland erhältlichen Amazon Fire TV Stick, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Amazon Fire TV Stick

amazon_fire_tv_stick_2

Der wohl größte Online Versandhändler Amazon kann inzwischen ein reichhaltiges Geräte Portfolio an Android Smartphones und Tablets vorweisen. Und auch wenn Amazon verständlicherweise seine Produkte nicht mit dem puren Android ausliefert und so auf die für viele nützlichen Google hauseigenen Anwendungen verzichtet, so sind dennoch die meisten Android Apps verfügbar und lauffähig.

Mit Amazon Instand Video verfügt der Konzern inzwischen auch über ein reichhaltiges Angebot an Streaming-Titel, die mitunter auch aus eigener Produktion stammen. Um diese Medien entsprechend auf Fernsehapparate ohne Smart TV Features verfügbar zu machen, stellt das Unternehmen die Amazon Fire TV Box und den Amazon Fire TV Stick zur Verfügung, die ab sofort beide auch in Deutschland erhältlich sind.

Gerade der Amazon Fire TV Stick, der zu Beginn noch für 19 Euro verkauft wurde (aktuell 39 Euro), bietet durch seine kompakte bauweise und den fast identischen Möglichkeiten, wie Amazon Videos streamen, Spiele mit einem Bluetooth Controller zocken und alles via mitgelieferter Fernbedienung steuern, eine günstige Alternative zur 99 Euro teuren Amazon Fire TV Box. Alle Unterschiede der beiden Produkte könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht der beiden Produkte nachlesen:

Vergleichstest Amazon Fire TV Stick und Fire TV Box

 

Amazon Fire TV Stick Flash unboxing

Nachdem nun der Amazon Fire TV Stick in der Redaktion eingetroffen ist, musste er sich auch traditionell einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem HDMI-Streaming Stick sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von des Fire TV Stick aus dem Hause Amazon.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 2:28 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,362 Sekunden