[Video] Android für Anfänger – Wie funktioniert die Google Play Card? [Folge 5]

android tv zeigt euch in der 5. Folge von Android für Anfänger, wie man die Google Play Card, also eine Guthaben Karte einlöst und mit dem eingelösten Guthaben eine Beispiel-App kauft.

Google Play Card

Mit der erst seit kurzem in Deutschland erhältlichen Google Play Card, die es in 15, 25 und 50 Euro Guthaben gibt, zeigen wir euch in unserer 5. Folge der Sendereihe Android für Anfänger, wie man solch eine Karte einlöst und davon sich Bücher, Musik, Videos, Spiele und Apps im Google Play Store kaufen kann.
Zugegeben – man muss noch ein wenig suchen, aber immer mehr Media Märkte, Saturn Filialen, Penny und wie in unserem Video die REWE Supermärkte haben die Google Play Card bereits im Sortiment.
Übrigens auch das neuerdings kostenpflichtige Software WhatsApp kann mit dem Google Play Card Guthaben bezahlt werden.

►Weitere “Android für Anfänger” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-fur-anfanger-2/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 7:06 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


177 Abfragen in 0,361 Sekunden