[Video] Archos 45 Neon Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das 90 Euro preiswerte ARCHOS 45 Neon Android Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten oder sonstige sinnvolle verbale Inhalte wiedergibt.

ARCHOS 45 Neon

ARCHOS 45 Neon Test

Der französische Hersteller ARCHOS veröffentlicht in regelmäßigen Abständen auch bei uns in Deutschland Android Smartphones. Doch aus irgendwelchen Gründen werden diese selten in der Öffentlichkeit wahr genommen. Dabei ist das ARCHOS 45 Neon mit seinen poppigen Farben alles andere als unauffällig.
Und an der unverbindlichen Preisempfehlung von nur 99 Euro, kann es eigentlich auch nicht liegen. Dann schon eher an dem 4,5 Zoll großem Display, welches mit mageren 854 x 480 Pixel auflöst. Dafür kann es dann aber wieder mit einem 3.000 mAh starken Akku und einer Dual-SIM-Karten Funktion glänzen.

Doch irgendwo wird ARCHOS bei dem Android Smartphone auch wiederum gespart haben. Wer mehr über das ARCHOS 45 Neon wissen möchte, bekommt in dem folgenden Test einen entsprechenden Einblick:

[Kurztest] ARCHOS 45 Neon – Großer Akku zum kleinen Preis

 

ARCHOS 45 Neon Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 4.4 KitKat Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

 

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 4:14 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


169 Abfragen in 0,566 Sekunden