[Video] ARCHOS 50 Cesium und 50e Helium – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin, das ARCHOS 50 Cesium und das 50e Helium Smartphone. Beide Smartphones sind baugleich und unterscheiden sich nur in dem Windows 10 mobile und Android Betriebssystem. MaTT zeigt die beiden ARCHOS Smartphones von allen Seiten und geht auch auf die technischen Daten ein.

ARCHOS 50 Cesium und 50e Helium

 

archos_50e_heliumAls wir auf der IFA 2015 in Berlin an dem Stand des französischen Smartphone Hersteller ARCHOS vorbei geschaut haben, waren wir recht entzückt von ein und dem selben Smartphone welches zum einen mit Windows 10 Mobile und Android 5.1 Lollipop daher kommt. Doch nach einem kurzen Gespräch wurde klar das wir mit dem ARCHOS 50 Cesium und 50e Helium zwei unterschiedliche Smartphone in den Handel bekommen, die nicht das begehrte Dualboot ermöglichen. Dennoch dürfte die Chance für die beiden technisch identischen Geräte, bei den XDA-Developers in Kürze solch ein Dualboot-ROM zum flashen zu finden, sehr hoch sein, weswegen wir uns die beiden Smartphones auch noch einmal genauer direkt vor Ort in einem kleinen HandsOn Video angeschaut haben.

Die für 130 Euro preiswerten Smartphones sind mit einem 5 Zoll großem HD-Display, einem Quad-Core-Prozessor von Qualcomm, 8 GB erweiterbaren Programmspeicher und 1 GB RAM ausgestattet. Schon allein wegen dem Windows Mobile 10 OS sind sie schon einen Blick wert.

 

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:05 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,353 Sekunden