[Video] ASUS Transformer Book Trio – Interview mit Holger Schmidt

android tv präsentiert euch ein Interview mit ASUS Pressesprecher Holger Schmidt, dem wir anlässlich des ASUS Prime Time Event (27/06/13) in Hamburg, ein paar Fragen zu dem noch in diesem Jahr erscheinenden ASUS Transformer Book Trio stellen konnten.

Nachdem Samsung in London unter anderem das ATIV Q vorgestellt hat, welches die Möglichkeit bietet zwischen Android und Windows 8 auf ein und dem selben Gerät zu wechseln, besteht größtes Interesse zu dem direkten Konkurrenten, dem ASUS Transformer Book Trio. Dieses hat aber im Gegensatz zu dem koreanischen Produkt zwei echte Betriebssysteme auf 2 unterschiedlichen Speichermedien installiert.
MaTT nutzte die Gelegenheit des Prime Time Event um eure Fragen direkt an ASUS zu stellen.

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:51 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,366 Sekunden