[Video] ASUS ZenWatch im IFA 2014 Interview

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, ein Interview mit Jörg Wissing, ASUS Product Manager für Smartphones und Tablets. Neben dem neuen MemoPad 7 bekamen wir natürlich auch die ASUS ZenWatch zu sehen.

ASUS ZenWatch

ASUS ZenWatch (WI500Q)

Im vergangenen Jahr fiel praktisch auf der IFA 2013 der Startschuss für sogenannte Android SmartWatches. Wohin gegen Samsung bereits dieses Jahr seine 6. SmartWatch mit der Samsung Gear S präsentierte, hatte nun auch der taiwanische Hersteller ASUS mit der ASUS ZenWatch (WI500Q) eine intelligente Uhr mit Android Wear Betriebssystem uns auf der Pressekonferenz präsentiert.
Leider lief auf den Austellungsstücken nur eine Demo-Software, sodass wir uns noch nicht von der neuen ASUS ZenUI – einer eigenen Benutzeroberfläche mit zusätzlichen Funktionen in Verbindung mit ASUS ZenFones – einen Eindruck verschaffen konnten. Grund genug für MaTT doch einmal mit Jörg Wissing, ASUS Product Manager für Smartphones und Tablets ein Interview zu führen und noch einige Fragen zu der ASUS ZenWatch zu stellen.

(Bitte entschuldigt den zeitweise leisen Ton des Interviewpartners von MaTT!)

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 20:00 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


164 Abfragen in 0,360 Sekunden