[Video] BlackBerry PRIV AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das BlackBerry PRIV Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

BlackBerry PRIV Benchmarktest

blackberry_priv-2In diesem Video zeigt uns das BlackBerry PRIV, zu was der verbaute 64-Bit Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm in einem AnTuTu Benchmarktest in der Lage ist zu leisten. Mit 4 Kernen á 1,44 GHz und weiteren 2 Kernen mit je 1,8 GHz Taktfrequenz, erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 5.7.1) 49.117 Punkte. Nicht zwingend das Maß aller Dinge aber dennoch recht ordentlich. Berücksichtigt man die Orientierung des kanadischen Unternehmens mit dem BlackBerry PRIV, welches eher den Fokus auf Sicherheit als auf zocken legt, sollte man recht gut aufgestellt sein.
So nun haben wir zu guter Letzt auch noch das Ende des Videos verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

Ausführlicher Testbericht des BlackBerry PRIV

Lange Zeit war bereits bekannt das BlackBerry sich auch für das mobile Betriebssystem Android interessiert. Hatte man mit dem eigenen OS bereits schon die Kompatibilität zu Android Apps gewährleistet, so zeigte sich auf der ein oder anderen Veranstaltung immer mal wieder ein ominöses Slider Smartphone mit Android und Hardware-Tastatur, welches Gerüchte weise unter dem Codenamen „Venice“ von sich Reden machte. Heute wissen wir nun das dies wohl einzigartige Android Smartphone unter dem Namen BlackBerry PRIV veröffentlicht wurde, welches wir auch schon ausführlich für euch testen durften (zum Testbericht).

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:48 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


188 Abfragen in 0,611 Sekunden