[Video] CAT S30 „Rugged Phone“ – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin, das CAT S30 Android Smartphone. Ein Smartphone welches sich von dem allgemeinen Devices deutlich unterscheidet. MaTT zeigt das Smartphone von allen Seiten und geht auch auf die technischen Daten ein.

CAT S30

Caterpillar Cat S30

Wer kennt es nicht, dass ihm schon einmal das Handy runter gefallen ist und entsprechend Murphys Gesetz so auf den Boden auftrifft, dass unter Garantie das Display kaputt ist. Gerade im handwerklichen Beruf, wo man auf ein Smartphone angewiesen ist, braucht man nicht zwingend einen schnellen Prozessor, sondern eher ein helles Display um auch unter freiem Himmel zu sehen wer einen anruft, lange Akkulaufzeiten und die Bedienbarkeit mit HAndschuhen oder Öl beschmutzten Händen.

All diese Punkte und noch viel mehr bietet das CAT S30 „Rugged Phone“, welches ich mir auf der IFA 2015 in Berlin einmal etwas genauer angeschaut habe. Caterpillar ist gerade mit seinen Baumaschinen vielen ein Begriff von Qualität auf höchsten Niveau. Ein Ruf den es nun auch mit dem CAT S30 im Android Smartphone Bereich zu verteidigen gilt. Selbstverständlich musste es in unserem Video auch den Beweis antreten, dass es den zertifizierten Sturz aus 1,80m Höhe schadlos übersteht.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 12:56 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,356 Sekunden