[Video] CloudnetGO CR9S HDMI TV Stick – First touch & view [Full Version]

android tv präsentiert euch mit dem CloudnetGO CR9S den wohl für den Augenblick schnellsten HDMI Android TV Stick von myHDplayer.de


Mit einer auf 1,8 GHz getakteten Quad-Core-CPU, 2 GB RAM und 8 GB internen Programmspeicher, sollte man mit der neuesten 4.2.2 Android Version alles aus dem Google PlayStore verarbeiten können, was dieser so anbietet.
Wofür solch ein HDMI TV Stick am sinnvollsten einzusetzen ist, welcher Geschwindigkeit er tatsächlich hat und mit welchen Programmen er läuft, zeigt euch MaTT in dem folgenden Video.

Dies ist die Full Version unseres First touch & view Video, bestehend aus 4 folgenden Kategorien:

  • Ansicht
  • AnTuTu
  • Software
  • Fazit

Alle Kategorien lassen sich während der Wiedergabe anwählen und erlauben euch so das „Überspringen“ für euch uninteressanter Inhalte (leider für mobile Device noch nicht funktionstüchtig).

►LINK zu unserem ausführlichen Testbericht :
Folgt in Kürze!
►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

Bitte teilt uns mit ob euch dieses neue Format, mit der Möglichkeit zum skippen der Kategorien, besser gefällt und wir auch in Zukunft so unsere Videos für euch zur Verfügung stellen sollen.

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 57:22 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Stefan schreibt:

    Hallo,

    habe mal eine Frage.

    In dem Beitrag „Miracast Dongle CloudnetGO CR M200 – First touch & view“,
    wird auch der Snakebyte idroid:con Bluetooth Controller gezeigt.

    Leider krieg ich mit dem CR9S einfach keine Verbindung als Controller hin … Mit meinem Handy geht es ohne Probleme. Kann es sein das es mit dem CR9S nicht funktioniert?

    Gruß
    Stefan.

  2. So spontan kann ich die Frage gar nicht beantworten, mit deinem Einverständnis würden wir es am WE einmal durch testen und dann hier berichten.

    Gruß
    MaTT

  3. Stefan schreibt:

    Das wäre natürlich sehr nett 😉
    Danke schon im voraus

    Gruß
    Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,382 Sekunden