[Video] Das LG G Flex 2 im Interview mit Yu-Chul Chung

android tv präsentiert euch live aus der Classic Remise in Berlin – anlässlich der LG Roadshow – ein Interview mit Yu-Chul Chung von LG Germany. Thema war natürlich das LG G Flex 2 – dem selbstheilenden Android 5.0 Lollipop Smartphone mit flexiblen Gehäuse und dem ersten Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor in freier Wildbahn.

LG G Flex 2

lg_gflex2_2Mit dem LG G Flex 2 stellte der Südkoreanische Hersteller auf der bereits Anfang diesen Jahres stattgefundenen internationalen Consumer Electronics Show in Las Vegas, den Nachfolger des legendären selbst heilenden Android Smartphone – mit dem verheißungsvollen Codenamen Wolverine – vor.
War das erste LG G Flex eher noch als Beweis zu sehen, zu was der Hersteller in der Lage ist, denn Preis und Displaygröße kamen nicht so gut beim Endverbraucher an, so hat der Hersteller laut Yu-Chul Chung, seines Zeichen Senior Training Manager Mobile Communication bei LG, aus den Kundenwünschen gelernt.

Interview auf der LG Roadshow

Da android tv dieses Jahr aus Kostengründen nicht auf der CES in Las Vegas sein konnte, nutzen wir die Gunst der Gelegenheit, in dem wir auf der aktuellen LG Roadshow durch Deutschland fündig wurden und uns einmal das LG G Flex 2 in einem kleinen Hands On Video angeschaut haben. Nach der ersten Begutachtung des flexiblen Android 5.0 Lollipop Smartphone, welches nebenbei bemerkt das erste Smartphone mit einem Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor von Qualcomm ist und in den letzten Tagen in die Schlagzeilen aufgrund von ungewöhnlicher Hitzeentwicklung gekommen ist, hatten wir natürlich einige Fragen zu dem LG G Flex 2 und seinem SoC.
In dem nun folgenden Interview haben wir mit Yu-Chul Chung einen sehr freundlichen und gut informierten Gesprächspartner gefunden, der uns die unter den Fingernägel brennenden Fragen beantworten konnte.

Selbstverständlich folgt in Kürze – sobald ein Testgerät des LG G Flex 2 bei uns in der Redaktion eingetroffen ist – ein ausführlicher Testbericht in Schriftform auf unserem Blog.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 22:28 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


180 Abfragen in 0,370 Sekunden