[Video] Das Samsung Galaxy S4 rooten – Android für Anfänger Folge 7

android tv präsentiert euch in der 7. Folge von „Android für Anfänger“ wie man sein Samsung Galaxy S4 rootet, also kompletten Zugriff auf die Systemdateien gewährt. Ebenso zeigen wir euch wie ihr es wieder mit Hilfe eines Stock-ROM in den Urzustand bekommt.

Samsung Galaxy S4 rooten

Samsung Galaxy S4 Immer wieder bekommen wir Anfragen, dass wir doch einmal zeigen möchten wie man ein Android Smartphone Rootrechte vergibt. Mit dem Samsung Galaxy S4 wollen wir nun beginnen euch anhand des Videos zu veranschaulichen wie man mit Hilfe des Tools Odin Zugriff auf die Systemdateien erhält.
Wir möchten euch bitten mit den neuen Zugangsmöglichkeiten achtsam umzugehen, da hier relativ schnell das Android Betriebssystem unbrauchbar verändert werden könnte.

Unser Video bezieht sich auf das Samsung Galaxy S4 GT-I9505 mit dem Stock OS Android 4.4 – 4.3 oder 4.2.

Die benötigten Dateien und Programme findet ihr hier wie folgt:
CF-Auto-Root
https://drive.google.com/file/d/0B0AoE0_AolzDSWxPUEhoYUV6S1E/edit

Odin
https://drive.google.com/file/d/0B0AoE0_AolzDZWFCWDR5QXlBYjA/edit

Samsung USB-Treiber
https://drive.google.com/file/d/0B0AoE0_AolzDdXc1dXdGWTlGakk/edit

Stock Firmware
https://docs.google.com/file/d/0B3viSNqxSBrpTmZiOEtQVFNJMzQ/edit

 

►Weitere “Android für Anfänger” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-fur-anfanger-2/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:58 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


164 Abfragen in 0,361 Sekunden