[Video] Deutsche Sprachbefehle mit Google now – Android für Anfänger Folge 6

android tv präsentiert euch in der 6. Folge von „Android für Anfänger“ welche Menge an Sprachbefehlen mit Google now auch schon in Deutschland funktionieren.


Google now funktioniert nur in den USA so richtig gut – dachten wir bisher immer. Doch still und heimlich erweitert Google auch seinen kleinen Star Trek Bordcomputer Majel – hierzulande besser bekannt als Google now – auch mit deutschen Sprachpaketen. So kann Google now nicht nur Fragen beantwortet sondern auch Applikationen starten sowie gewünschte Musiktitel abspielen. Ja selbst das erkennen von bereits abgespielter Musik aus dem Fernseher oder dem Autoradio kann Google now bereits sehr gut.

Wie genau das funktioniert seht ihr in unserem kleinen „Android für Anfänger“ Video Teil 6.

►Weitere “Android für Anfänger” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-fur-anfanger-2/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 22:26 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


167 Abfragen in 0,604 Sekunden