[Video] Display kaputt? Interview mit Isabell Körber von fixxoo

Display kaputt und was nun? Dieser Frage ist android tv für euch bei der Firma fixxoo in Berlin nachgegangen.

In einem Interview verrät uns Isabell Körber, Werkstattleiterin bei fixxoo, wie ihr beispielsweise euer defektes Display von dem Samsung Galaxy S3 reparieren lasst, was es kostet und ob ihr eventuell auch nur das Display einzeln bekommen würdet, um das Smartphone selber zu reparieren.

►Zu unserem Blogbeitrag zu der Firma Fixxoo:
http://www.go2android.de/moto-g-von-motorola-offiziell-vorgestellt/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/smartphone-kaputt-fixxoo-repariert/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 14:21 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,357 Sekunden