[Video] Dual-Boot Funktion – android talk Folge 18

android tv präsentiert euch die 18. Folge von android talk mit dem Thema Dual-Boot Funktion bei kommenden Ultrabooks, Tablets und Smartphones.

Robert & MaTT diskutieren über die Möglichkeiten von der Dual-Boot Funktion, welche Geräte von Hause aus schon diese Option anbieten und wie man diese nachträglich installieren kann.
Auch der Frage welche Vor- bzw. Nachteile 2 Betriebssysteme auf einem Device mit sich bringen, gehen die Beiden in diesem Video nach.

Achtung! Jeder 10. YouTube Kommentar bekommt ein KITKAT 4.4 Code wenn er das besagte (siehe Video) Codewort enthält!

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 35:29 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,385 Sekunden