[Video] Fifa 14 – android games ANGEZOCKT

android tv hat in einer weiteren Folge von android games ANGEZOCKT, das aus dem Hause EA Sports programmierte Spiel, FIFA 14 angetestet.


Zu dem wohl authentischsten Fußballspiel für Android-Smartphones und -Tablets brauch man wohl nicht mehr viel erzählen. Die herausragende Grafik und jede Menge echte Fußball-Ligen, Teams und Spieler sprechen für sich.
Leon & Lukas zeigen gewohnt die Steuerung, Funktionen und Spielszenen aus dem dem Game FIFA 14.

►Ausführlicher Testbericht:
Folgt in Kürze!
►Weitere App Vorstellungen:
http://www.go2android.de/videos/apps/

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 09:42 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


171 Abfragen in 0,591 Sekunden