[Video] Flexible Displays – android talk Folge 30

android tv präsentiert euch die 30. Folge von android talk mit dem Thema: Flexible Displays

Flexible Displays

Spätestens mit dem Release des Samsung Galaxy Round und dem LG G Flex sind gebogene bzw. flexible Displays ein Thema. Samsung als auch LG haben seit längerer Zeit genehmigte Patente für derartige Displays aber auch Apple hat vor kurzem „faltbare Displays“ als Patent in den USA einzureichen.
Stefan und MaTT diskutieren in dieser Folge von „android talk“ über ihre Erkenntnisse und eventueller Visionen.

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 24:01 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


167 Abfragen in 0,389 Sekunden