[Video] Was geschah auf der Google I/O 2014? – android talk Folge 41

android tv präsentiert euch in der 41. Folge von android talk eine kleine Zusammenstellung der Google I/O 2014 Keynote.
Stefan und MaTT diskutieren über die einzelnen Punkte wie Android L und seine zu erwartenden Funktionen, sowie Android TV, Google Fit, Android One, Android Wear und und und …

Was geschah auf der Google I/O 2014?

Google I/O 2014

 

Einmal im Jahr hält Google traditionell in San Francisco seine Keynote für Entwickler und andere Interessierte. Auch dieses Jahr fand die Google I/O 2014 im Moscone Center statt und wurde live übertragen. Die Zuschauer vor Ort und zu hause vor den Bildschirmen wurden nicht enttäuscht. Google stellte neben der kommenden nächsten mobilen Version seines Betriebssystemes mit Android L auch einige Hardware und Software vor. Stefan und MaTT gehen den Ablauf mit seinen Inhalten wie Android Wear und den Google SmartWatches, als auch Android TV, Material Design, Google Fit und dem neuen Google Smartphone – dem Android One – erneut durch. Selbstverständlich werden sie in dem folgenden Video auch ihre ganz persönlichen Meinungen zum Besten geben.

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 32:16 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,403 Sekunden