[Video] Google Chromecast (2015) Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch den Google Chromecast HDMI-Streamingstick bzw. Disc im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten oder sonstige sinnvolle verbale Inhalte wiedergibt.

Google Chromecast (2015)

chromecast_2nd_gen_151111_9_01

Der Google Chromecast HDMI-Streamingstick gilt als eines der erfolgreichsten Produkte des Unternehmens aus Mountain View. Ist ja auch nicht schwer bei den wenigen Produkten die das Unternehmen verkauft, wird der ein oder andere denken. Dennoch dafür das er in direkter Konkurrenz zum Apple TV und dem Amazon Fire TV Stick steht, sind 10 Millionen verkaufte Einheiten schon einmal eine Ansage. Und das nachdem Amazon das Mitbewerberprodukt kurzerhand aus seinem Sortiment geworfen hat. Seit der letzten Nexus Keynote gibt es nun den Google Chromecast in zweiter Generation. Viel hat sich nicht geändert: Der Preis (39 Euro) ist gleich, die Form ist nun rund wie ein Diskus und die WiFi-Leistung hat Zuwachs erhalten. Genaueres entnehmt ihr am besten unserem folgenden ausführlichen Testbericht:

[Test] Google Chromecast (2.Gen): Was ist neu – was ist besser?

 

Google Chromecast Flash unboxing

Nachdem wir den HDMI-Streaming-Disc in die Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell der Chromecast einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Streaming Disc von Google, sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

 

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 1:56 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,354 Sekunden