[Video] Google Nexus 6, Nexus 9 und Android Lollipop – android talk Folge 46

android tv präsentiert euch in der 46. Folge von android talk die Diskussionsrunde zwischen Stefan und MaTT. Heute: Wer es noch nicht mitbekommen hat oder seine Informationen komplettieren will, welche Entwickler Devices Google nun mit dem Nexus 6 Smartphone, dem Nexus 9 Tablet und dem dazu passenden Betriebssystem Update auf Android 5.0 Lollipop vorgestellt hat, ist bei dieser Folge von android talk genau richtig!

Google Nexus 6, Nexus 9 und Android 5.0

Google Nexus 6, Nexus 9 und Android 5.0 LollipopJedes Jahr aufs Neue wenn draußen die Blätter fallen, es früher dunkel wird und auch das Thermometer nicht mehr die Spitzenwerte des Sommers erreicht, steigt unter allen Android Liebhabern die Nervosität und Ungeduld. Denn das Unternehmen aus Mounten View, Kalifornien präsentiert Mitte/Ende Oktober die beiden neuesten Google Entwickler Devices, die schon lange nicht mehr nur das Kaufinteresse eines Programmierers auf sich ziehen. Und ganz nebenbei gibt es auch noch von dem beliebtesten mobilen Betriebssystem ein weitreichendes Update auf eine nächste Evolutionsstufe, von dessen Süßigkeitennamen bis zum letzten Augenblick Jahr für Jahr wilde Spekulationen und Mutmaßungen gibt.

Mit dem Google Nexus 6 Smartphone aus dem fast eigenen Hause Motorola Mobility, dem Google Nexus 9 Tablet, welches dieses Jahr das taiwanische Unternehmen HTC produzieren darf und Android 5.0 Lollipop sind nun alle Geheimnisse gelüftet.

Stefan und MaTT haben nun einmal in diesem Video und somit einer weiteren android talk Folge, eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse auf bewegtem  Bild und Ton festgehalten. Neben den technischen Daten des Motorola Nexus 6 und dem HTC Nexus 9, reißen die beiden auch noch einmal die Neuheiten von Android 5.0 Lollipop an und was uns da in naher Zukunft erwarten wird. Auch Spekulationen zu Preisen und Verkaufsstart können die beiden sich in ihrer Talkrunde nicht verkneifen.

 

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 28:02 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


164 Abfragen in 0,363 Sekunden