[Video] Google Nexus 6 vs. Motorola Moto X 2nd Generation

android tv präsentiert euch in einem direkten Vergleich, das Google Nexus 6 Entwickler-Smartphone mit dem Motorola Moto X 2nd Generation.
MaTT zeigt euch die optischen als auch technischen Unterschiede und hebt Vor- als auch Nachteile der beiden Motorola Smartphones hervor.

Nexus 6 vs. Moto X 2014

nexus6_vs_motox

Als Motorola – seinerzeit noch als Google Tochterunternehmen – das Moto X in der zweiten Generation herausbrachte, waren sich alle einig, dass genau so das nächste Google Entwickler Smartphone – das Google Nexus 6 – aussehen müsste. Ein Aluminiumrahmen, eine Rückseite die wahlweise aus Kunststoff, Leder oder Echtholz gewählt werden kann und ordentlich Power, in Form einer Snapdragon CPU, an Bord. Lediglich der interne Programmspeicher hätte auch gerne in einer 64 GB Variante im Angebot stehen können, was man sich dann ja im Prinzip von dem Nexus 6 erhoffte.
Im Herbst vergangenen Jahres war es nun traditionell soweit das Mountain View das Google Nexus 6 veröffentlichte und so den Schleier lüftete. Nun, es wurde in der Tat ein Motorola Smartphone welches dem Moto X 2nd Gen. mehr als nur ähnlich sieht und hatte auch die erwartete 64 GB Speicherversion im Angebot. Doch mit dem größeren Speicher, wuchs auch die Displaygröße auf nahezu 6 Zoll. Eine Größe die viele so zum einen nicht erwartet hätten und zum anderen auch einfach zu groß ist für die übliche „Ein-Hand-Bedienung“.
Nun ist die berechtigte Frage ob eventuell das Motorola Moto X (2014) das vermeintliche kleinere Nexus 6 ist, weswegen MaTT in diesem kanpp 30 Minuten langem Video die beiden Smartphones einmal direkt vergleicht.

Solltet ihr nun ähnlich MaTT seinen persönlichen Eindrücken von dem Motorola Moto X 2nd Generation angefixed sein, so möchten wir euch unseren ausführlichen Testbericht

[Test] Motorola Moto X – Der Dauerlauscher in 2. Generation!

Nahe legen. Auch zu dem Google Nexus 6 wird es in Kürze auf unserem Blog einen ausführlichen Testbericht in Schriftform geben.

 

►Weitere “Versus” Videos:
http://www.go2android.de/videos/versus/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 25:26 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,373 Sekunden