[Video] Google Nexus 9 AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Google Nexus 9 Tablet von HTC in einem AnTuTu Benchmarktest – sonst passiert in diesem Video nichts weiter.

Google Nexus 9 AnTuTu Benchmarktest

HTC Nexus 9 Test

Als bekannt wurde das HTC das neueste Google Entwickler Tablet bauen wird, war die Freude groß. Denn der taiwanische Hersteller ist für zwei Dinge ein Garant: Tolles Design und die Verwendung von Metall als Werkstoff für das Android Device. So war es auch HTC, die den Wettbewerb zum ersten Android 5.0 Lollipop Device  in den deutschen Verkaufsregalen, für sich entscheiden konnten. Wie sich später herausstellte, zum Nachteil kleinerer Verarbeitungsfehler.
Dennoch beweist HTC gemeinsam mit NVIDIA, dass aus einem Dual-Core-Prozessor wie dem 2,3 GHz getaktetem 64-bit Tegra K1 Denver SoC einiges an Leistung herauszuholen ist, womit man zumindest beim AnTuTu Benchmarktest locker bei aktuellen Quad- oder gar Octa-Core-CPUs mithalten kann.

android tv hat den Freunden eines Benchmarktestes nun einmal dem HTC Nexus 9 Tablet einem AnTuTu-Test unterzogen. Entgegen unseren vorhanden Videobeiträgen, verraten wir diesmal nicht den erreichten Punktewert, da er zugegeben auch uns vom Stuhl gerissen hat.

 

Ihr interessiert euch für das Google Nexus 9 Tablet aus dem Hause HTC? Dann solltet ihr euch unseren ausführlichen Testbericht einmal näher anschauen:

[Test] Google Nexus 9 Tablet by HTC – Die süße Lollipop Versuchung!

 

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:17 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,386 Sekunden