[Video] HP Elite X3 – First MWC 2016 HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2016 aus Barcelona ein erstes HandsOn des HP Elite X3 Windows 10 Mobile Smartphone. Ein Device welches ebenfalls Windows Continuum fähig ist und über einen „mobilen Extender“ verfügt, welches das X3 zum Notebook mutieren lässt.

HP Elite X3

HP Elite X3

Das Thema Windows 10 Mobile und dessen Smartphones wie das Microsoft Lumia 950 oder Lumia 950 XL, erfreuen sich auch auf unserem Blog größter Beliebtheit und wachsendem Interesse. War doch schließlich das Urgestein aus Redmond der Wegweiser in die Welt der PDA, MDA und Mobiltelefone. Während Microsoft inzwischen mit 4 Lumia Modellen den Anfang in die Welt von Windows 10 Mobile gewiesen hat, sind es jedoch nur 2 Smartphones die den Service des Windows Continuum bieten.

Mit Hewlett Packard und seinem Elite X3 Smartphone, ist nun ein weiteres Schwergewicht in den Ring der Windows 10 Mobile Flaggschiff-Modelle gestiegen. Nicht nur das knapp 6 Zoll große (2.560 x 1.440 Pixel) Display zeugt von neuen Maßstäben, sondern auch die Snapdragon 820 CPU gemeinsam mit 4 GB RAM und 64 GB Programmspeicher, lässt die Konkurrenz erblassen.

Um das Gesamtkonzept für den Businessbereich zu komplettieren, bietet das kalifornische Unternehmen für sein HP Elite X3 Smartphone, einen mobilen Extender, der für Außenstehender ein Notebook darstellt. So gewährt das X3 über die WiFi direct Verbindung ein 12,5 Zoll großes Display, samt Hardwaretastatur und Touchpad.

Leider war der mobile Extender auf dem MWC 2016 – und somit in unserem ersten HandsOn Video – nur als Dummy verfügbar. Das HP Elite X3 samt Stereo Frontlautsprecher von Bang&Olufsen, war aber voll einsatzfähig.

 

►Weitere “MWC 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2016/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 11:46 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,352 Sekunden