[Video] HTC Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer – First touch & view

android tv präsentiert euch die HTC Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer inkl. ControlTalk Funktion.

Die HTC Beats Solo sind, wie der Name schon vermuten lässt, in der Tat für HTC Smartphones optimiert. Das bedeutet zum einen der Klang deutlich besser ist, sofern ihr ein HTC Smartphones mit Beats Audio habt und zum anderen das ControlTalk mit all seinen Funktionen auch an einem Android Smartphone nutzbar ist.
MaTT packt die für unter 100,-€ erworbenen Beats Solo Kopfhörer aus, zeigt das mitgelieferte Zubehör, erklärt Erkennungsmerkmale zu Fake Kopfhörern und macht einen dB-Test mit den Kopfhörern.

►Wem selbst die 99,-Euro inkl. Versand noch zu teuer sind und ein HTC Smartphone mit Beats Audio sein eigen nennt, kann auch an unserem IFA 2013 Countdown Gewinnspiel (07. August – 17. August) teilnehmen und einen HTC Beats Solo Kopfhörer plus einem CloudnetGO Miracast Dongle gewinnen!

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 21:34 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


171 Abfragen in 0,385 Sekunden