[Video] HTC Car Mode via MirrorLink im Golf GTI – MWC 2014

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2014 in Barcelona das HTC Car Mode System welches via MirrorLink in einem VW Golf GTI (Modell 2015) eingebaut ist.

HTC Car Mode

HTC Car ModeDie in dem Video vorgestellte HTC Car Mode App – gesteuert via MirroeLink von dem HTC One Max – ist zwar noch eine modifizierte Software, wird aber so demnächst für alle HTC Modelle zu erhalten sein. Das in dem VW Golf GTI vorgestellte HTC Car Mode System hatte neben den üblichen Apps des Android Smartphones, auch einige Volkswagen spezifischen Programme installiert. Neben der „VW Sport“ App hat uns besonders das „Think Blue Training“ gefallen, welches dem Fahrer Benzinsparendes und Umwelt freundliches Fahren trainiert.

►Unser Beitrag zu diesem Thema:
[anDROID für Anfänger erklärt] Teil 13: Android im Auto

►Weitere “MWC 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:46Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,353 Sekunden