[Video] HTC Desire 500, HTC BoomBass, HTC Mini+ und HTC Fetch im Interview – IFA 2013

android tv zu Besuch bei Michael Neuner, Head of Training bei HTC und Herr Neuner holt im Laufe des Interview neben dem HTC Desire 500, alles an HTC Geräten raus was es aktuell auf den Markt gibt oder in Kürze kommen wird.

Angefangen bei dem HTC Desire 300 und dem größeren Schwesternmodell HTC Desire 500, über das ganz nebenbei präsentierte  HTC One in Vivid Blue, welches herrlich anzusehen neben seinen weiteren 3 Farben posieren durfte.

Aber auch in Sachen Zubehör war HTC gut aufgestellt und präsentierte uns den HTC BoomBass, die HTC Mini+ Fernbedienung und mit dem HTC Fetch einen Bluetooth tauglichen Schlüsselanhänger, der das wiederfinden dergleichen ungemein vereinfachen kann.
Im Grunde fehlte nur noch das HTC One Max, aber das wollte Herr Neuner nicht kommentieren.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 14:32 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


170 Abfragen in 0,367 Sekunden