[Video] HTC Desire 530 im Interview – live vom MWC 2016

Fast noch interessanter als ein HandsOn Video der auf dem MWC 2016 vorgestellten Android und Windows 10 Mobile Smartphones, ist ein Gespräch mit verantwortlichen Personen des jeweiligen Unternehmen. Hier kann man mit etwas Glück auch einmal die ein oder andere Hintergrundinformation erhaschen.
So auch geschehen bei Herrn Fabian Nappenbach, Product Director Europe bei HTC? Zumindest waren die HTC Vive VR-Brille und das Desire 540 Android Smartphone Thema des Interviews.

HTC Desire 530

HTC Desire 530Viele haben bis zum Schluss gehofft dass der taiwanische Hersteller auf dem Mobile World Congress das HTC One M10 beziehungsweise nach letzten Erkenntnissen HTC 10 genannte Smartphone offiziell vorstellen würde. Doch daraus wurde bekanntlich nichts. Vielmehr nutzte HTC die Gunst der Stunde seine Consumer Edition der HTC Vive VR-Brille zu präsentieren. Ein HTC Desire 530 Mittelklasse Smartphone gab es dann aber dennoch.

In dem nun folgenden Video Interview mit Fabian Nappenbach konnten wir uns dann auch noch etwas über die neue Partnerschaft und deren erste Früchte mit Under Armour überzeugen.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►►Weitere “MWC 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2016/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 16:07 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,370 Sekunden