[Video] HTC Desire 728G dualsim – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin, das HTC Desire 728G Android Smartphone. MaTT zeigt das HTC Sense 7 Smartphone inklusive BoomSound Stereo-Frontlautsprecher von allen Seiten und geht auch auf die technischen Daten ein.

HTC Desire 728Ghtc_desire_728g

Der taiwanische Hersteller erregt auf den letzten Messen dieser Welt eher Aufmerksamkeit durch seine Virtual Reality Brille HTC Vive, die zum jetzigen Zeitpunkt das Maß aller Dinge ist. Zumindest solange bis Microsoft wirklich die HoloLens auch für Endverbraucher verfügbar macht, zu dessen Termin sich das Unternehmen aber nicht hinreißen lässt. HTC hingegen hat für seine VR-Brille einen festen Terminplan vor Augen, der bereits in diesem Jahr die Entwickler bestückt und Ende diesen – Anfang nächsten Jahres für den Kunden zu kaufen ist.
Doch auch in Sachen Android Smartphones konnte das Traditionsunternehmen in der Mittelklasse ein neues Device vorweisen. Mit dem 5,5 Zoll großem HTC Desire 728G, bekommt der Kunde zu einem Preis von 299 Euro ein Android 5.1 Lollipop Smartphone welches mit einer MediaTek MT 6753 Octa-Core-CPU, 1,5 GB RAM und 8 GB erweiterbaren Programmspeicher ausgestattet ist.

Doch was das HTC Desire 728G so interessant macht, sind seine HTC BoomSound Stereo-Frontlautsprecher, weswegen ich mir das Device auch einmal in einem ersten HandsOn Video direkt auf der IFA 2015 in Berlin, einmal näher angeschaut habe.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 11:19 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,374 Sekunden