[Video] HTC Desire 820 – First IFA 2014 Hands on

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, direkt nach der HTC Pressekonferenz, das HTC Desire 820. Ein Android Smartphone, welches trotz Mittelklasse über die bekannten Stereo Front-BoomSound Lautsprecher und dem ersten Snapdragon 64-Bit Prozessor verfügt.

HTC Desire 820

HTC Desire 820HTC hatte mit dem ersten deutlichen Designwandel des HTC One M7, hin zum Aluminium-Unibodygehäuse und den Front-Stereo BoomSound-Lautsprechern einen einschneidende Veränderung gewagt, die überwiegend positiv vom Endverbraucher aufgenommen wurde. So ist es nicht weiter verwunderlich das auch Android Smartphones aus der Mittelklasse – wie die Desire-Serie – auf dessen Vorzüge zurückgreifen.
Wir waren anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin auf der HTC Pressekonferenz, wo mit dem HTC Desire 820 ein weiteres Stereo-BoomSound Smartphone vorgestellt wurde. Neben der Vielfalt an Farbkombinationen, ist der taiwanische Hersteller auch der erste auf dem internationalen Android Smartphone Markt, der eine 64-Bit Qualcomm Snapdragon CPU verbaut.
MaTT hat sich im direkten Anschluss der Pressekonferenz das HTC Desire 820 einmal genauer angeschaut.

 

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:00 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,366 Sekunden