[Video] HTC One (M7) – First touch & view

android tv präsentiert euch von dem HTC Event aus Berlin das HTC One.
MaTT versucht, trotz Andrang der Pressekollegen, euch das neueste Android Smartphone von HTC näher zu bringen. Das Vollmetallgehäuse aus Aluminium gefertigt, mit den vorderseitig angeordneten BoomSound Lautsprechern, weiß von dem ersten Augenblick an zu überzeugen.


Wir bitten die Verwechslung von Arbeitsspeicher zu Programmspeicher (8:23Min) zu entschuldigen, MaTT war der Hektik unterlegen!

►LINK zu unserem ausführlichen Testbericht :
Folgt in Kürze!
►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 16:43 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


129 Abfragen in 0.727 Sekunden