[Video] HTC One M8 Akzentfarbe ändern – Tipps & Tricks 62

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.62 wie man bei dem HTC One M8 die Akzentfarbe ändern kann.

HTC One M8 Akzentfarbe ändern

HTC One M8 Video

Mit dem HTC One M8 kann man ohne großartig mit Hilfe von Root-Rechten die Systemdateien zu manipulieren, seine Akzentfarbe ändern. Das bedeutet das mit von HTC vorgefertigten „Szenen“ viele HTC Sense Optionen farblich auf einander abgestimmt sind. Damit sind nicht nur wie im Video gezeigt die Farben der Quick-Buttons gemeint, sondern auch die unterschiedlichsten HTC Applikationen wie Kalender, Messenger, Musik-Player oder das Foto-Album.

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 02:30 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,385 Sekunden