[Video] HTC One M8 – Innovation oder Stillstand? – android talk Folge 35

android tv präsentiert euch die 35. Folge von android talk mit dem Thema: HTC One M8 – Innovation oder Stillstand?

HTC One M8

HTC One M8 Video

Seit dieser Woche gibt es das HTC One M8 in Deutschland für einen UVP von 679 Euro zu kaufen. Die Frage die sich ein jeder stellt, ob HTC den Erfolg des im letzten Jahr veröffentlichten HTC One M7, mit dem aktuellen Smartphone wiederholen kann. Welches sind denn die Neuerungen gegenüber dem Vorgänger und lohnt sich ein Kauf des aktuellen Modell?
Hierüber diskutieren Stefan und MaTT 30 Minuten – und länger – in der Folge 35 von android talk.

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 40:06 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

4 Kommentare

  1. patte schreibt:

    Also beim m8 überhaupt auf den Gedanken stillstand zu kommen ist für mich unfassbar. Das Gerät müsste Inovation heißen. Vieles was das m7 hatte hat natürlich auch das neue One eben nur besser so heißt ja auch htcs verkaufsmotto für das m8. Wer aber denkt das war es der irrt und hat das Gerät garantiert noch noch in der Hand gehabt geschweige denn getestet … Es ist der absolute wahsinn

  2. oliver schreibt:

    Endlich mal jemand der meiner Meinung ist.
    Die Leute die hier am meckern sind haben das Handy noch nicht in der Hand gehabt. Ich habe es seit dem 4.4 und sage das Handy ist der Hammer.

  3. patte schreibt:

    Ich hatte früher HTC und bin kurzzeitlich mit Samsung fremd gegangen und ich habe es tierisch bereut hatte nur Probleme mit Samsung bis dahin das mein Akku aufgequollen ist. So was würde es bei HTC nicht geben … Daher wird mein neues definitiv HTC

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


177 Abfragen in 0,373 Sekunden