[Video] HTC One M9 AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das HTC One M9 Aluminium Unibody Android Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

HTC One M9

HTC One M9 TestHTC hat dieses Jahr, wie unter anderem auch Samsung mit seinem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge, den jährlichen Mobile World Congress in Barcelona genutzt, um das HTC One M9 Smartphone der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das taiwanische Unternehmen führt damit die vor 2 Jahren ins Leben gerufene sehr erfolgreiche Designstudie des Aluminium Unibody in der dritten Generation fort.

Für einige Kritiker hat HTC bei dem One M9 allerdings ein bisschen zu wenig am Design verändert, sodass schon ein zweiter Blick von Nöten ist, um einen Unterschied des HTC One M9 zu dem Vorgänger dem One M8 zu finden (Video Direktvergleich).

Doch was das Unternehmen aufgrund eines dezenten Facelift unter Umständen versäumt hat, holt es auf der Hardwareseite wieder heraus. Denn HTC wagt mit dem One M9 trotz immer wieder aufkeimenden Problemen, den Schritt zu der 64-Bit Snapdragon 810 Octa-Core-CPU, die in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen aufgrund starker Hitze-Entwicklung gemacht hat. Das Android 5.0 Lollipop Smartphone ist entgegen vieler seiner Kollegen mit einem MicroSD-Speicherkarten-Slot ausgestattet, der es dem Anwender ermöglicht die 32 GB Programmspeicher zu erweitern.

HTC One M9 Benchmarktest

android tv hat den Freunden eines Benchmarktestes nun einmal dem HTC One M9 Smartphone einem AnTuTu unterzogen, in dem es Dank Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor mit 4x 2 GHz und 4x 1,5 GHz Taktfrequenz aus dem Hause Qualcomm, 52.130 Punkte in der AnTuTu Version 5.7 erreicht hat. So nun haben wir auch noch das Ende verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

HTC One M9 Test

Wer nun von diesem AnTuTu Benchmarkwert angetan ist, der sollte sich im Anschluss unseren ausführlichen Testbericht durchlesen, indem Stefan noch einmal das HTC One M9, von allen Seiten kritisch beurteilt:

[Test] HTC One M9 – Facelift statt Neuanfang

 

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:39 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


187 Abfragen in 0,371 Sekunden