[Video] HTC One M9 – First MWC 2015 HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2015 in Barcelona das HTC One M9. MaTT hat sich das Aluminium-Unibody Flaggschiff aus Taiwan einmal etwas genauer angeschaut und auch die optischen Veränderungen zu dem Vorgänger – dem HTC One M8 – dargestellt.

HTC One M9

htc_one_m9_2Schon im Vorfeld war abzusehen, dass wenn das taiwanische Unternehmen HTC sein neuestes Flaggschiff – das HTC One M9 – so vorstellen wird wie es bereits auf einigen Leaks zu erkennen war, dann wäre vielen die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Doch die Bilder bestätigten das fast identische Design zum Vorgänger dem HTC One M8 bis auf minimale Veränderungen.
Am vergangenen Sonntag, den 1. März 2015 war es nun soweit dass HTC das HTC One M9 nun ganz offiziell auf dem MWC 2015 in Barcelona vorstellte. Auch android tv war vor Ort und hat sich das Android 5.0 Lollipop Smartphone mit einem Aluminium-Unibodygehäuse einmal in dem folgenden HandsOn Video genauer angeschaut.
MaTT geht in dem Video auf die Kritik der Leser zu dem nahezu unveränderten Design und dem „HTC-Logo-Balken“ unter dem Display anhand eines HTC One M8 ebenfalls ein, wie auch auf die technischen Details des Star des Videos – dem HTC One M9.

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 12:16 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,365 Sekunden