[Video] HTC One M9 im MWC 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2015 aus Barcelona ein Interview mit Fabian Nappenbach, Product Director HTC Central Europe.
Gesprächsthema war natürlich das am Sonntag in Barcelona präsentierte HTC One M9.

HTC One M9

htc_one_m9_3Das taiwanische Unternehmen HTC war einer der 3 großen Hersteller die einen Tag vor dem MWC am 1. März in Barcelona ihren großen Event abhielten, wo das HTC One M9 der Weltpresse präsentiert wurde.
Leider unterlag das Unternehmen dem großen allgemeinen Interesse im Vorfeld, sodass im Grunde nicht wirkliche Neuigkeiten vorgestellt wurden, sondern vielmehr die vielen Leaks, Gerüchte und Händlerbilder bestätigt.

HTC beweist mit nur geringen optischen Veränderungen, dass man im Augenblick mit dem Aluminium-Unibodygehäuse und seinem Design sehr zufrieden ist und positiv vom Kunden aufgenommen wird. Das Unternehmen stattet das HTC One M9 mit der aktuellsten Technik aus, worunter unter anderem ein Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor, 3GB RAM und durch MicroSD-Card erweiterbare 32 GB Programmspeicher sowie eine 20,7 Megapixel große Kamera gehören.

In dem folgenden Video-Interview mit Fabian Nappenbach, Product Director HTC Central Europe geht es natürlich vorrangig um das neueste Flaggschiff – das HTC One M9 Android 5.0 Lollipop und Sense 7 Smartphone. Herr Nappenbach erklärt die Veränderungen zu dem Vorgänger, neue Details zu der hauseigenen Benutzeroberfläche Sense 7 und in welchen Farben es das HTC One M9 in Kürze zu kaufen geben wird.

 

Für all diejenigen die noch mehr Details zu dem HTC One M9 haben möchten – gerade im direkten Vergleich zu seinem Vorgänger dem HTC One M8 – für die haben wir auch ein HandsOn Video der beiden Android Smartphones:

[Video] HTC One M9 – First MWC 2015 HandsOn

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:55 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


169 Abfragen in 0,367 Sekunden