[Video] HTC One M9 vs. Alcatel Idol 3 Lautsprecher Vergleich

android tv präsentiert euch in einem direkten Lautsprecher Vergleich zwischen dem HTC One M9 und dem Alcatel onetouch Idol 3. Beide Smartphones verfügen über Stereo-Frontlautsprecher.

HTC One M9 vs. Alcatel Idol 3

HTC One M9 TestHTC hat im Jahre 2013 mit dem HTC One (M7) komplett seine Designsprache geändert und damit einen weltweiten Erfolg feiern können. Auch die heute bekannten HTC BoomSound Stereo-Frontlautsprecher kamen in dem Smartphone zum ersten Mal zum Einsatz und sind bis heute im HTC One M9 ein fester Bestandteil und Maß aller Dinge. Mit dem Alcatel onetouch Idol 3 hat sich neben Sony und seinen Xperia Z-Modellen noch ein weiterer Hersteller ins Rennen geschickt, Stereo-Frontlautsprecher in seinem Smartphone zu verbauen. Und damit man den Vergleich mit dem Marktführer nicht zu scheuen braucht, hat man sich in Sachen Lautsprecher bei dem US-amerikanischen Audio- und HiFi-Hersteller JBL bedient.

Wir wollten nun in einem weiteren „Versus-Video“ euch einen Lautsprecher Vergleich verschaffen und haben die beiden Smartphones mit einem kleinen Potpourri an unterschiedlichen Musik-Genren gegeneinander antreten lassen.

 

►Weitere “Versus” Videos:
http://www.go2android.de/videos/versus/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:20 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Ein Kommentar

  1. dan.ger schreibt:

    Das HTC gibt viel mehr Töne wieder- klingt allgemein realistischer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,356 Sekunden