[Video] HTC One WiFi direct – Tipps & Tricks [46]

android tv zeigt euch in der Rubrik „Tipps & Tricks“ diesmal wie ihr mit eurem HTC One WiFi direct benutzen könnt.

Zwar ist das WiFi-direct Protokoll von Seiten HTC vorinstalliert, aber um Daten mittels des WiFi direct Standard zu versenden benötigt ihr noch eine zusätzliche Applikation.
Wie genau das funktioniert zeigt euch MaTT in diesem Video.

SuperBeam | WiFi Direct Share
Entwickler: LiveQoS
Preis: Kostenlos

►Weitere Tipps in unserer Tipps & Tricks Kategorie:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:48 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [ WLAN ] Probleme Sammelthread - Seite 285 - Android-Hilfe.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


181 Abfragen in 0,643 Sekunden