[Video] HUAWEI Ascend G525, G700 und MediaPad 7 Vogue im Interview – IFA 2013

android tv zu Gast auf dem HUAWEI Stand der IFA 2013 im Interview mit  Lars-Christian Weisswange, Executive Vice President der Consumer Business Group bei HUAWEI Technologies.


Dieser hatte für uns interessante Neuigkeiten zu dem aktuellen HUAWEI Portfolio. Mit dem HUAWEI Ascend G525, Ascend G700, dem MediaPad 7 Vogue und dem Ascend P6 in Pink ist HUAWEI wieder einmal gut für alle Bereiche aufgestellt.

Als kleines Extra hatte Herr Weisswange auch noch mit der Media Q M310 Box einen Smart TV im Miniformat mit dabei. Alle Produkte werden in dem Interview gezeigt und mit ihren technischen Daten angesprochen.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 20:14 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


171 Abfragen in 0,452 Sekunden