[Video] HUAWEI Ascend Mate 7 – First IFA 2014 Hands on

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin und anlässlich der HUAWEI Pressekonferenz, das HUAWEI Ascend Mate 7 vorgestellte Android Smartphone. Stefan zeigt das mit einem Fingerprint-Sensor ausgestattete 6 Zoll Phablet von allen Seiten und geht auch auf die technischen Daten ein.

HUAWEI Ascend Mate 7

HUAWEI Ascend Mate 7 Test

Der chinesische Hersteller HUAWEI ist auch hierzulande nun schon seit mehreren Jahren mit seinen Android Smartphones, Tablets sowie Internet-Modems vertreten und hat so mit seinem stetig wachsenden Produkt-Portfolio, das Vertrauen des Endverbrauchers gewonnen. Dinge wie sehr gute Verarbeitungsqualität zu einem günstigen Preis, kommen bei dem interessierten Android Kunden gut an.
Und so verwundert es auch nicht, dass fast im verborgenen HUAWEI mit dem HUAWEI Ascend Mate 7 Smartphone, ein echtes IFA 2014 Highlight präsentierte. In keinem anderen Android Smartphone funktioniert der Fingerabdrucksensor, derart unkompliziert und zuverlässig.

Stefan zeigt unmittelbar nach der HUAWEI Pressekonferenz, anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin, das Ascend Mate P7 in einem ersten Hands on inklusive der wichtigsten technischen Daten.

Wer nach dem Video ernsthaft ins grübeln gekommen ist, ob solch ein 6 Zoll großes Phablet sein nächstes Smartphone werden soll, dem legen wir unseren ausführlichen Testbericht nahe.

[Test] HUAWEI Ascend Mate 7 – Ein Fingerabdrucksensor wie er sein sollte!

 

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:16 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,582 Sekunden