[Video] HUAWEI Ascend Mate 7 im IFA 2014 Interview

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin ein Interview mit Jutta Peinze, HUAWEI Senior Marketing Managerin im Consumer Business. MaTT interessiert sich natürlich neben dem IFA Highlight – dem HUAWEI Ascend Mate 7 – auch für das Unternehmen, deren Strukturen und der Marktorientierung an sich.

HUAWEI Ascend Mate 7

HUAWEI Ascend Mate 7 Test

Das chinesische Unternehmen ist nun schon seit mehr als 4 Jahren auf dem deutschen Markt mit Android Smartphones und Tablets vertreten. Anfangs ein Unternehmen, welches nicht zuletzt aufgrund seiner preiswerten Produkte, bei Lebensmittel-Discounter oder Kaffeehausfilialen seine Smartphones verkaufte. Inzwischen hat sich HUAWEI durch Devices wie das HUAWEI Ascend P6 als auch dem Nachfolger Ascend P7 durch eine beeindruckende Designsprache einen Namen gemacht.
Nun präsentiert HUAWEI anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin sein neuestes Flaggschiff – das HUAWEI Ascend Mate 7 – ein Android Phablet, welches über einen Fingerprint-Sensor verfügt, der schon bei unserem ausführlichen Testbericht einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat:

[Test] HUAWEI Ascend Mate 7 – Ein Fingerabdrucksensor wie er sein sollte!

Doch MaTT interessierte sich in einem Interview mit Jutta Peinze, HUAWEI Senior Marketing Managerin im Consumer Business, nicht nur ausschließlich für die neuen Produkte aus dem Hause HUAWEI, sondern auch für das Unternehmen an sich. Denn der chinesische Hersteller, der im übrigen auch mit dem HiSilicon Kirin eigene Prozessoren produziert, ist gleich zweimal in der 1. Fußballbundesliga als Sponsor vertreten.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 20:45 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,369 Sekunden