[Video] HUAWEI Ascend P6 – First touch & view live aus London

MaTT ist für euch in London live vor Ort wenn Huawei das Ascend P6 der Öffentlichkeit vorstellt.

Selbstverständlich haben wir unter Einsatz unseres Lebens, für euch ein Huawei Ascend P6 für 10 Minuten aus dem allgemeinen Presseverkehr ziehen können. So stellen wir euch also in diesem Video, kurz und knapp das zeitweise an ein iPhone  erinnernde Android 4.2.2 Smartphone, in Form und Fakts vor.

Sobald das Huawei Ascend P6 bei uns in der Redaktion als Testgerät eintrifft, folgt ein ausführliches Video in den gewohnten 5 skipbaren Kategorien.

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 11:45 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,355 Sekunden