[Video] Huawei Ascend Y300 – First touch & view [Full Version]

android tv präsentiert euch mit dem Huawei Ascend Y300, den Nachfolger des Ascend Y201 Pro, ein absolut preisgünstiges Android Smartphone für den Einstieg oder als Zweitgerät.

Mit knapp aktuellen 140,-€ ist das Ascend Y300 von Huawei eines der preiswertesten Android Smartphones am Markt. MaTT findet in diesem Video heraus, ob ein 4 Zoll großes TFT-LCD Display, unterstützt von einer 1 GHz Dual-Core-CPU für den Alltag tauglich ist.

Dies ist die Full Version unseres First touch & view Video, bestehend aus 5 folgenden Kategorien:

  • Ansicht
  • Display
  • AnTuTu
  • Software
  • Fazit

Alle Kategorien lassen sich während der Wiedergabe anwählen und erlauben euch so das „Überspringen“ für euch uninteressanter Inhalte (leider für mobile Device noch nicht funktionstüchtig).

►LINK zu unserem ausführlichen Testbericht :
Folgt in Kürze!
►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

Bitte teilt uns mit ob euch dieses neue Format, mit der Möglichkeit zum skippen der Kategorien, besser gefällt und wir auch in Zukunft so unsere Videos für euch zur Verfügung stellen sollen.

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 52:59 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


170 Abfragen in 0,376 Sekunden