[Video] Huawei Honor 6 Plus AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Huawei Honor 6 Plus Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

Huawei Honor 6 Plus

honor_6_plus

Erst am Donnerstag vergangene Woche hat das in Europa als Tochter von Huawei auftretende Digital Native Unternehmen Honor sein Huawei Honor 7 Smartphone präsentiert, wobei das auf seinen Benchmark getestete Huawei Honor 6 Plus noch gar nicht so alt ist. Dessen offizielle Präsentation war nämlich erst Anfang des Jahres auf dem MWC 2015 in Barcelona. Und somit kann es von den technischen Daten wie einem 5,5 Zoll großem Full HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel, 3 GB RAM und 32 GB internen Programmspeicher durchaus überzeugen. Dieser ist im übrigen zusätzlich auch noch durch eine MicroSD-Karte bis 128 GB erweiterbar.
Eine kleine Besonderheit dürfte bestimmt die Hauptkamera darstellen. Diese hat wie auch die Frontkamera eine 8 Megapixel Auflösung, doch das auf der Rückseite gleich zwei Mal. Honor nennt diese Dual-Kamera, die das Ergebnis der beiden Linsen zusammenrechnet und dadurch ein beeindruckendes Ergebnis erzielt. Und als wenn das alles bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399 Euro noch nicht genug wäre, gibt es oben drauf noch einen 3.600 mAh starken Akku. Wer will sich da noch beschweren? Wir nicht – denn unser ausführlicher Testbericht des Huawei Honor 6 Plus hat seit langem mal wieder in allen Kriterien die volle Punktzahl erreicht:

[Test] Huawei Honor 6 Plus: In allem ein Tick besser

Huawei Honor 6 Plus Benchmarktest

Doch in diesem Video interessiert uns vielmehr zu was denn der verbaute 64-Bit Kirin 925 Octa-Core-Prozessor von HiSilicon des Honor 6 Plus aus dem Hause Huawei in der Lage ist. Mit 4 Kernen á 1,8 GHz Taktfrequenz und weiteren 4 Kernen á 1,5 GHz, erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 5.7.1) 44.424 Punkte. Ein Wert, der das Honor 6 Plus Smartphone nicht unbedingt an die Spitze des AnTuTu Ranking katapultiert aber auch nicht an das Ende. Wie sagt man so schön: Das gesunde Mittelmaß.
So nun haben wir zu guter Letzt auch noch das Ende des Videos verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:11 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


184 Abfragen in 0,375 Sekunden