[Video] Huawei Mate S – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin und anlässlich der Huawei Pressekonferenz, das Huawei Mate S Android Smartphone. MaTT zeigt das Android Smartphone von allen Seiten und geht auch auf die technischen Daten ein.

Huawei Mate S

huawei_mate_s

Die IFA 2015 war wohl die Messe bei der mit den meisten Traditionen gebrochen wurde. Nicht nur Samsung wollte dieses Jahr nicht sein Galaxy Note 5 auf der Funkausstellung der Weltpresse präsentieren, sondern auch der chinesische Hersteller Huawei verweigerte das Mate 8 Phablet öffentlich zur Schau zu stellen. Doch ganz ohne ein neues Android Smartphone wollte das Unternehmen dann doch nicht nach Berlin kommen.
Mit dem Huawei Mate S ist es dann auch noch ein ganz besonders innovatives Smartphone geworden. Denn noch vor Apple mit dem iPhone 6s, konnte Huawei mit dem Mate S ein Smartphone vorweisen, welches bereits über die Force Touch Technologie verfügt. Mehr zu dem Smartphone findet ihr in meinem ersten Eindruck:

[Kurztest] Mein erster Eindruck vom Huawei Mate S

First HandOn Video

Ich hatte das Glück direkt nach der Presseveranstaltung in der Berliner Max-Schmeling-Halle, in einem ersten Hands On Video das 5,5 Zoll große Huawei Mate S von allen Seiten zu betrachten und auf die bis dato bekannten technischen Daten einzugehen.

 

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:30 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,357 Sekunden