[Video] Huawei MediaPad X1 7.0 Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das 399 Euro preiswerte Huawei MediaPad X1 7.0, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“ Video.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Huawei MediaPad X1 7.0 unboxing

Huawei MediaPad X1 7.0

Huawei scheint sich mit seinem 399 Euro Android Device selber noch nicht so ganz sicher zu sein, was es denn nun tatsächlich geworden ist: Ein Tablet oder ein Smartphone?
Denn auf der eigenen Internetseite wirbt man für das Huawei MediaPad X1 7.0 mit

Tabletphone – Dingsbums?
Egal! Geil.

Nun ja ob das 7 Zoll Tablet (so nennen wir es jetzt einmal) mit der hauseigenen 1,6 GHz getakteten HiSilicon Kirin 910 CPU zumindest rein optisch schon einmal überzeugen kann, wird unser nun folgendes unboxing Video zeigen. Dieses Video liefert aber rein gar keine Informationen zu dem Android Tablet sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem Huawei MediaPad X1 7.0.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

Wer weitere Informationen zu dem Huawei MediaPad X1 7.0 haben möchte, dem empfehlen wir unseren ausführlichen Testbericht (heute ab 14:00Uhr):

[Test] Huawei MediaPad X1 7.0 – Das 7 Zoll Smartphone!

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:25 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


169 Abfragen in 0,389 Sekunden