[Video] Huawei P8 unboxing & Hands-On live aus London

android tv präsentiert euch live aus London, anlässlich der internationalen Präsentation, das HUAWEI P8.
Wir haben das Android 5.0 Lollipop Smartphone mit seinen außergewöhnlichen Kamera-Funktionen einmal für euch ausgepackt und einem kurzen Review noch direkt vor Ort im Hotel unterzogen.

Huawei P8 Präsentation

huawei_p8_ceoDer chinesische Hersteller Huawei hat in den vergangenen 2 Jahren auch in Europa ordentlich an Fahrt aufgenommen. Das beweisen auch die aktuellsten Umfragen der weltweiten Verkaufscharts, wo sich das Unternehmen auf Platz 3 hinter Samsung und Apple schieben konnte.
Am 15. April lud nun Huawei in die Old Billingsgate in London zu einer Vorstellung weiterer Android Smartphones ein, auf den kein geringerer als das aktuelle Flaggschiff – das Huawei P8 Smartphone – der Weltpresse vorgestellt wurde.

Huawei P8 unboxing

In der Regel macht die unboxing Videos bei uns ja der Rote Blitz, von den Android Smartphones die bei uns zu Testzwecken in der android tv Redaktion landen. Doch in diesem Fall wollten wir das im Anschluss der Pressekonferenz erhaltene Huawei P8 Smartphone doch noch direkt in London auspacken. Also zurück zum Hotelzimmer und ran an das Werk! Denn auch bei dem aktuellen Premium-Smartphone hat sich der Hersteller wieder einiges einfallen lassen was die Verpackung anbelangt.

Huawei P8 Hands-On

Aber nicht nur die Verpackung war uns ein Video wert, sondern selbstverständlich auch dessen Inhalt, sodass wir kurzum aus zwei Videos eines gemacht haben. Da das Video in der Tat unmittelbar nach der Pressekonferenz aufgezeichnet wurde, basiert es natürlich auch nur auf dessen Informationen. Wir bitten das im Vorfeld zu entschuldigen und wollen schon jetzt darauf hinweisen, dass laut Huawei Produktseite und entgegen MaTT seinen Klopftests, das Huawei P8 Android Smartphone auch auf der Rückseite aus Metall besteht. Ebenfalls gilt nun als bestätigt dass es sich an der linken Unterseite des P8 (von vorne gesehen) um einen Mono-Lautsprecher handelt, auch wenn es 2 mögliche Lautsprechergitter gibt.
Aber am besten schaut ihr euch unser Huawei P8 unboxing & Hands-On Video einmal selber an. In Kürze wird es wie gewohnt auch einen ausführlichen Testbericht geben, den ihr unter der folgenden Kategorie:

android tv Smartphone Tests

dann auch finden werdet.

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 14:12 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,375 Sekunden