[Video] HUAWEI Talkband B2 – First MWC 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von dem MWC 2015 in Barcelona das HUAWEI Talkband B2. Der chinesische Hersteller präsentierte auf der Pressekonferenz neben der voraussichtlich im Sommer erhältlichen Smartwatch – HUAWEI Watch – auch noch das Talkband B2 und das Talkband N1.

Huawei Talkband B2

huawei_talkband_b2Der chinesische Hersteller HUAWEI hat in den vergangenen 2 Jahren auch bei uns in Deutschland ordentlich an Fahrt aufgenommen, was die Qualität und das Sortiment an Android Smartphones und Tablets anbelangt. HUAWEI beweist inzwischen mitunter durch ihren hauseigenen HiSilicon Kirin Prozessoren und ihren günstigen Verkaufspreisen, dass sie mit dem weltweiten Wettbewerb mithalten können.

Spätestens seit dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona, zeigt das Unternehmen mit der vor Ort präsentierten HUAWEI Watch und dem InEar Kopfhörer Talkband N1, sowie dem bereits in zweiter Generation vorgestellten Talkband B2, dass sie auch bei den Produkten wie den Wearable Devices eine wichtige Rolle spielen wollen.

Das Talkband B2 ist im Grunde eine äußerst modisch gelungene Mehrzweckuhr, deren 0,73 Zoll großes PMOLED Touch-Display sich als Smartband, Fitness-, Activity- und Schlaf-Tracker sowie als Bluetooth Headset gleichermaßen für Android und Apple Produkte nutzen lässt.

MaTT hat sich umgehend nach der Präsentation vom 1. März 2015 in Barcelona einmal das Huawei Talkband B2 für euch genauer angeschaut.

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 4:53 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,354 Sekunden