[Video] HUAWEI Watch und Talkband B2 im MWC 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2015 aus Barcelona ein Interview mit Kathrin Widmayr. Thema waren die auf dem HUAWEI Event vorgestellten 3 Wearable Devices: Das Huawei Talkband B2, Talkband N1 und die Huawei Watch mit Android Wear Betriebssystem.

HUAWEI Watch

huawei_watch_2Der chinesische Hersteller HUAWEI hat in den vergangenen 2 Jahren deutlich an Fahrt aufgenommen. Lang gehören die Zeiten der preiswerten Kopien aus China der Vergangenheit an. HUAWEI begeistert zwar nach wie vor mit Android Produkten zu einem günstigen Preis, doch Qualität als auch Innovation stehen dem weltweiten Wettbewerb in nichts nach.
So gilt auch jetzt schon die erstmalig auf dem MWC 2015 in Barcelona vorgestellte HUAWEI Watch zu einer der schönsten Android Wear Smartwatches, die auch von technischer Seite her neue Maßstäbe setzt. Wer sich die Uhr noch einmal genauer vor Augen führen möchte bekommt in unserem kurzen HandsOn Video eine Gelegenheit:

[Video] HUAWEI Watch – First MWC 2015 HandsOn

Interview mit Kathrin Widmayr

In einem auf dem Mobile World Congress geführten Video Interview mit Kathrin Widmayr von HUAWEI Germany, hatten wir neben der einzigartigen Kulisse im Hintergrund, auch die Möglichkeit uns über einige Details zu den weiteren Wearable Devices von HUAWEI informieren zu lassen. Denn neben der HUAWEI Watch, hatte das Unternehmen am 1. März in Barcelona auch noch das Talkband B2, als auch das Talkband N1 vorgestellt. Um was für Produkte es sich hier genau handelt und welchen Funktionsumfang diese bieten, seht ihr in dem nun folgenden Video.

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:48 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,352 Sekunden